Kindergeburtstag in der

Schwimmschule Am Pfingstberg

Machen Sie den Geburtstag Ihres Kindes zu einem besonderen und unvergesslichen Tag. Die Schwimmschule Am Pfingstberg ermöglicht Ihnen, Ihrem Kind und seinen Freunden erlebnisreiche Stunden im Wasser.

Je nach Wunsch stellen wir Ihnen gerne am Wochenende  für 2-4 Stunden unsere Schwimmhalle zur Verfügung. Es gibt also genug Raum und Zeit um ausgelassen im Wasser zu plantschen und die Welt des Schwimmens mal ganz anders zu entdecken. Unser geschultes Team stellt Ihnen gerne Hilfsmittel und Spielsachen zur Verfügung . Auf der Terrasse vor der Halle  gibt es die Möglichkeit den kleinen Hunger mit selbstgebrachten Speisen zu stillen.

Spezielle Wünsche und einen detaillierten Ablauf klären wir in einem persönlichen Gespräch.

Bei Interesse einfach unten das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Habib

0176 - 56 57 49 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

kostenlos counter